Über mich
zirzensische Lektionen im Überblick
Ausbildung, Schüler, Kontakt, Links
       



  • individuelles Einzeltraining
  • Gruppentraining
  • Seminare
  • Meine Teilnahme an Showveranstaltungen




Auch im täglichen Training ergeben sich durchaus sehenswürdige Momente. Hier auf den Fortos ist der Tinker- Wallach "Sparkle" (3 Jahre) zu sehen. Seine Besitzerin nimmt seit mehreren Wochen Einzelunterricht mit Ihrem Pferdchen. Neben den zirzensischen Lektionen lernt Sparkle auch Bodenarbeit und die klassische Arbeit an der Hand kennen. In der Arbeit zeigt er sich als besonders interessiert und talentiert. Wir haben viel Spaß mit Ihm im Training.....

 Sparkle bei seinen Beinhebe- Übungen. Aus ihnen werden wir später den spanischen Schritt zusammenfügen. Nachdem Sparkle verstand, was wir von ihm wollten, machte er immer begeisterter mit. Sein spanischer Schritt bekommt....

..... von Trainingseinheit zu Trainingseinheit....

mehr Ausdruck und Power.

Aber Sparkle zeigt seinTalent auch im Kompliment. Zur Zeit befindet er sich in einem Ausbildungsstadium, in dem er die Beinlonge noch benötigt. Aber er bleibt schon ausdauernd unten und wartet mit dem Aufstehen bis zum Stimmkommando.

Seine Komplimente sind sehr schön gerade....

... und schon in einer recht schönen Körperhaltung. Für die kurze Ausbildungszeit einfach Klasse. Ich arbeite sehr gerne mit den Beiden.

Ein Foto in perfekter Haltung. Die Beinlonge ist locker und das Bein liegt vollständig auf. (Täuscht auf dem Foto.) 

Eine harmonische Zusammenarbeit: Shirley Müller mit ihrem Sparkle.





Einen Nachruf möchte ich dem Ausnahme- Hengst von Manuela Huber Girrulat widmen. Habilidoso war in vielerlei Hinsicht ein ganz besonderes Pferd. Er erlag im Oktober 2006 einer schweren Krankheit.

Und in der Tat
ein Pferd, das sich stolz trägt,
ist etwas so Schönes,
Bewunderns- und Staunenswürdiges,
dass es aller Zuschauer Augen
auf sich zieht.
Keiner wird müde, es
anzuschauen, solange es sich in seiner Pracht zeigt. (Xenophon)
                                                                                                                                                       Habilidoso mit seiner Besitzerin Manuela Huber- Girrulat                  

Frag mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft!
Und ich zeige dir ein Pferd.                     (Verfasser unbekannt)


Ich habe eine sehr enge Pferde- Mensch Freundschaft erfahren und durfte viel von ihm lernen. Habi, ich danke dir für die vielen schönen Momente mit dir. Auch, wenn ich nur dein Babysitter war. Du wirst immer etwas ganz Besonderes für mich sein.




 Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie mich gerne persönlich kontaktieren:

Kontakt                              



Selbstverständlich freue ich mich auch über einen Eintrag in mein Gästebuch:

 Gästebuch          (Sie werden weitergeleitet)                     



Informationen über das Showteam Girrulat erhalten Sie unter: www.equitacao.de


HINWEIS (Haftungsausschluß):
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Banner und Links führen.



Antje Bültemann, Tulpenstraße 10, 29690 Schwarmstedt                                                  






 
   
   
   
Top